|
Visual Merchandising weckt BedürfnisseZiel des Visual Merchandising ist es, Waren und Produkte für das Auge verkaufsfördernd zu inszenieren. Dadurch wird Ihr Umsatz konstant gesteigert und führt langfristig zur Imagebildung. Das optimale Zusammenspiel von Verkaufsumgebung, Warenpräsentation und Marketing, abgestimmt auf die Firmenphilosophie, ist im stationären Handel die Basis für Ihren Verkaufserfolg. Das Visual Merchandising versteht sich auch als "stummer Verkäufer". Ich gestalte Verkaufs-, Präsentations- oder Ausstellungsräume und präsentiere Ihre Waren, Produkte und Dienstleistungen. Dabei setze ich nicht nur mein gestalterisches, handwerkliches und technisches Know-How ein, sondern auch Erkenntnisse der Psychologie. Gerne analysiere ich Ihre Umsatzkennziffern, um daraus Maßnahmen zur Umsatzerhöhungen abzuleiten. Warenpräsentation Die Warenpräsentation steht im Visual Merchandising im Vordergrund und soll den Kunden zum Kauf anregen. Deshalb inszeniere ich professionell Ihre Ware im Raum.
|
Kontakt: Anja Küsters Stufenweg 26
|